MemoMe. Planer

RSS-Feed anzeigen
Birkenkamp 4
30900 Wedemark
Deutschland
Homepage von MemoMe. Planer memomeplaner.de/

Unternehmensinfo:
Sandra Cramm hat Geowissenschaften studiert und einige Jahre als Wissenschaftlerin an einer technischen Universität gearbeitet. Als Freelancerin und Mutter fragte sie sich irgendwann: Wie kann ich alles noch besser organisieren und mir dadurch mehr freie Zeit für mich verschaffen? Also entwickelte sie den MemoMe. Planer, der nun auf Manufaktur-Niveau in kleiner Auflage erscheint. Der MemoMe. Planer - selfmade in Germany.
RSS-Feed anzeigenStandard-
Newsfeed
ansehen
RSS-Feed selbst gestaltenNewsfeed
selbst
gestalten

Die neuesten Pressemitteilungen von MemoMe. Planer:

Kalender und Notizbuch in Einem: Der MemoMe. Planer students 2017/2018 ist ab sofort erhältlich!

Bullet Journal 2.0 - Das Offline-Organisationstalent jetzt auch für Schüler und Studenten
Tragen sie auch immer einen Kalender UND ein Notizbuch mit sich herum? Damit ist jetzt Schluss, denn der MemoMe. Planer vereint beides in sich! Er enthält sowohl einen Kalender, als auch in jeder Woche eine karierte Doppelseite für alles, was ihnen sonst noch wichtig ist. Der Planer wurde speziell für Selbständige, Freelancer, Studenten, Schüler und einfach alle, die viel zu organisieren .....

19.05.2017 22:54   [...]